10.05.2018 23:59 Alter: 42 days
Kategorie: Auftritte

Vatertagsgrillen Daisbach 2018

Vatertagsgrillen Daisbach 2018 - Bericht, Fotos & Plakat


Am Vatertag haben wir uns wieder auf den Weg nach Daisbach gemacht. Wer sich noch an das letzte Jahr erinnern kann, der hatte einen strahlend blauen Himmel vor seinem inneren Auge.

Doch leider mussten wir dieses Jahr zunächst ohne Sonnenschein und stattdessen mit penetrantem Nieselregen unsere Plätze unter dem großen Zelt beziehen, dass uns die Freiwillige Feuerwehr Daisbach wieder freundlicherweise aufgebaut hatte.
Vor Bewässerung von oben geschützt und gegen den doch sehr frischen Wind gut eingepackt konnten wir unseren Auftritt pünktlich beginnen.

Überraschenderweise ließen sich die Daisbacher und angereiste Besucher nicht vom schwächelnden Wetter abhalten, sodass sich der Platz vor dem Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr stetig füllte.

Heute wieder unter der Leitung von unserem Dirigenten hatte wir dem Publikum ein bunt gemischtes Programm zu bieten, das wir nur ab und zu unterbrechen mussten, damit einige Musikerinnen und Musiker ihr erzkatholisches Konfirmandenbläschen leeren konnten.


Copyright BlaskapellGladbachtal 1976 e.V.