29.04.2018 23:59 Alter: 108 days
Kategorie: Auftritte

Weingut Bausch Hattenheim 2018

Weingut Bausch Hattenheim 2018 - Bericht, Fotos, Flyer & Links


Bei traditionell schönem Wetter sind wir vergangenen Sonntag wieder nach Hattenheim zum Weingut Hans Bausch gefahren, um dort am Eröffnungswochenende der Rheingauer Schlemmerwochen aufzuspielen.

Das Publikum - mit gutem Essen und Trinken bestens versorgt - hörte aufmerksam zu und applaudierte nach den Stücken kräftig. Auch bei uns im Orchester herrschte während unseres ersten Auftritts im Jahr 2018 prächtige Stimmung.
Nur zwei haben gefehlt: Unser Dirigent Christian Diederich, der sich vor unserem Frühlingskonzert am 12. Mai noch eine kurze Auszeit genommen hat und unser Moderator Werner Scheuerling.
Eingesprungen ist für beide unser Tenorsaxophonist Mathias Konrad.
Gewohnt souverän und unterhaltsam hat er uns und die Gäste durch das Programm geführt. Vielen Dank für deinen Einsatz, Mathias!


Copyright BlaskapellGladbachtal 1976 e.V.