30.04.2017 23:59 Alter: 113 days
Kategorie: Auftritte

Schlemmerwoche Weingut Hans Bausch 2017

Schlemmerwoche Weingut Hans Bausch 2017 - Bericht & Fotos


Der Auftakt der Rheingauer Schlemmerwoche beim Weingut Hans Bausch in Hattenheim war nicht unser erster Auftritt in diesem Jahr, aber der erste im Freien.

Bei kleinen Speisen und manchem Gläschen Wein ließen sich die Gäste des Weinguts bei schönstem Frühlingswetter drei Stunden von uns unterhalten.

Zu ihrem ersten Auftritt konnten wir unsere beiden neuen Musikerinnen, Brigitte und Veronika, begrüßen. Mutter und Tochter sind eine willkommene Verstärkung unserer Saxophone und Querflöten.

Unser mittlerweile stillschweigend zum Moderator ernannter Trompeter Werner fehlte, und so musste unser Sänger und Saxophonist Mathias diese Aufgabe mal wieder übernehmen. Man hat ihm doch tatsächlich angemerkt, dass er dafür ein wenig aus der Übung geraten ist.

Unser Programm gefiel den Anwesenden, darunter auch einige Wanderer und Weingenießer von unseren Freunden der KCV-Big Band. Auch aus Obergladbach und Niedergladbach waren Freunde und Familien als Fanclub anwesend.

Wir hatten am Ende unseres Auftritts alle einen guten Appetit, und labten uns an den vorbestellten Gerichten und so manchem Glas Rheinwein


Copyright BlaskapellGladbachtal 1976 e.V.