15.01.2017 23:59 Alter: 71 days
Kategorie: Auftritte

Neujahrskonzert Eschenhahn 2017

Neujahrskonzert Eschenhahn 2017 - Bericht & Fotos


Mit dem Neujahrskonzert am 15. Januar in Eschenhahn begann das musikalische Jahr für die Musikerinnen und Musiker dieses Mal ein wenig früher als gewohnt.
Zur Eröffnung des Jubiliäumsjahres "900 Jahre Eschenhahn" hatte der Freundeskreis ESCHENHAHNerLEBEN eingeladen und die Blaskapelle konnte sich, wenn auch mit einer Aushilfe an der Posaune, zum ersten Auftritt des Jahres mit sehr großer Besetzung präsentieren.
Nach einer Fanfare der Blaskapelle und der offiziellen Eröffnung durch den Idsteiner Bürgermeister Christian Herfurth konnten die Gäste bei Kasslerbraten und Kölsch im Dorfgemeinschaftshaus für gut zweieinhalb Stunden ein buntes Programm aus überwiegend modernen Medleys und aber auch böhmischer Blasmusik genießen.
Im Anschluss an die Zugaben durften sich dann auch die Musikerinnen und Musiker mit einer großen Portion des Neujahrsessens belohnen.
Alles in Allem ein gelungener Start ins Neue Jahr.


Copyright BlaskapellGladbachtal 1976 e.V.